Geschichten aus dem wirklichen Leben oder nutzloses Wissen für ermattete Bildungsbürger.

Freitag, Oktober 17, 2008

Tag 46


Ich hab meine alten Sachen satt, und lass sie in 'nem Sack verroten.

Motte die Klamotten ein, und dann geh ich nackt shoppen.

Ich bin komplett renoviert, Bräute haben was zu glotzen.

Kerngesund, durchtrainiert, Weltmeister im Schach und Boxen.

Nur noch konkret reden, gib mir ein ja oder nein.

Schluss mit Larifari, ich lass all die alten Faxen sein.


Sollt ich je wieder kiffen, hau ich mir 'ne Axt ins Bein.

Ich will nie mehr Lügen, ich will jeden Satz auch so meinen.

Mir platzt der Kopf, alles muss ich verändern.

Ich such den Knopf, treffe die mächtigen Männer.

Zwing das Land zum Glück, kaufe Banken und Sender.

Alles spielt verrückt, zitternde Schafe und Lämmer.






zweiachtsieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen